Elisabeth-Kinderhaus Hohenberg
Elisabeth-Kinderhaus Hohenberg

Wir sind in der glücklichen Lage, seit Eröffnung unserer Einrichtung im September 1993 einen Förderverein an unserer Seite zu wissen, der unsere päd. Arbeit tatkräftig unterstützt. So konnte der Verein, dank des großen Engagements seines Vorstands, bereits 60.000 Euro in unsere Einrichtung investieren.Diese Gelder wurden ausschließlich für die Neuanschaffung von päd. Arbeitsmaterialien sowie Spielzeug verwendet und kamen somit uneingeschränkt unseren Kinder zu Gute.

Unser Verein zählt derzeit 102 Mitglieder. 

Wenn auch Sie die Arbeit in unserem Haus unterstützen wollen,dann werden Sie Mitglied unseres Vereins und tragen mit einem Jahresbeitrag von nur 13.- Euro zur Weiterentwicklung unserer Einrichtung bei.

 

Am 18.5.2019 wurde unser neuer Vorstand gewählt.Den Vorsitz unseres Vereins übernahm Herr Christian Paulus, als Stellvertreter wurde Herr Steffen Vogel gewählt.

Des Weiteren haben sich Herr Andreas Gleissner ( als Kassier), Frau Heike Schäfer ( als Schriftführerin) sowie Frau Tanja Lang,Faru Christiane Hasenkopf,Frau Stefanie Wild und Herr Marcel Menge ( als Beisitzerin) dazu bereit erklärt die Vereinsarbeit aktiv zu unterstützen.

Wir freuen uns, dass es mit der Neuwahl des Vorstandes gelungen ist , die erfolgreiche Arbeit unseres Vereins auch in Zukunft fortführen zu können.

 

JHV 2021 Einladung.pdf
PDF-Dokument [84.7 KB]

Seit 1.9. unterstützt uns unser Förderverein bei der Umsetzung eines gesunden Frühstücks im Kinderhaus.Mit einer Spende von 400.- Euro ermöglicht es der Verein, dass wir 3 x / Woche ein reichhaltiges, gesundes Buffet im Kinderhaus anbieten können.Dies ist uns ein großes Anliegen, damit alle unsere Kinder einen niedrigschwelligen Zugang zu gesunden Lebensmitteln erhalten.

Wir sind für Sie da

Elisabeth Kinderhaus Hohenberg

Interim:

Selber Straße 14

95691 Hohenberg a.d.Eger

Telefon

+49 9233 7758603

Krippengruppe: 09233 / 714188

 

kita.elisabeth.hohenberg@elkb.de

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Mo-Do.: 6.30 Uhr - 16.00 Uhr

Fr.:        6.30 Uhr - 14.00 Uhr

 

Druckversion | Sitemap
© Elisabeth Kinderhaus Hohenberg